Ennsdorf Beach Sommersportanlage

Seit dem Sommer 2009 steht allen Ennsdorferinnen und den Ennsdorfern eine Sommersportanlage auf der alten Dorfwiese zur Verfügung. Es wurde ein ca. 320 m2 großer Beachvolleyballplatz und ein ca.1000 m2 Sandstrand errichtet.
Außerdem wurden Sitzgelegenheiten geschaffen, sowie der erhaltenswürdige Dorfbrunnen saniert. Die gesamte Anlage ist öffentlich zugänglich und soll der gesamten Ennsdorfer Bevölkerung als sommerliches Freizeitzentrum zur Verfügung stehen und der lokalen Jugend als Treffpunkt dienen. Der Beachvolleyballplatz ist seit Mitte Juni 2009 bespielbar. Für das gesamte Projekt wurden ca. 16.000 EUR veranschlagt und zur Gänze privat finanziert. Die Abrechnung ergab, dass die veranschlagten Kosten nicht überschritten wurden. Uns freut auch sehr, dass wir alle Aufträge, sofern dies möglich war, an Ennsdorfer Betriebe vergeben konnten.


Feuerwehrjugend Ennsdorf

Jeden Samstag um 14:00 Uhr treffen wir uns im Feuerwehrhaus in Ennsdorf, um gemeinsam Spaß zuhaben, aber auch feuerwehrfachliche Ausbildung zu genießen.